Unsere TT - Anlage

Die TT–Gemeinschaftsanlage entstand Anfang der 70-iger Jahre. Der Grundstein der Anlage war eine Heimanlage unseres ehemaligen Vorsitzenden Joachim Ehrig, der leider 1998 gestorben ist. Am Anfang bestand die Anlage aus 6 Segmentteilen. Jahr für Jahr wurde sie abwechslungsreicher gestaltet und durch neue Ideen weiter vergrößert und modernisiert . . . weiterlesen

Unsere H0 - Anlage

Unsere erste Gemeinschaftsanlage war eine H0-Anlage. Da die Vielzahl der Clubgründungsmitglieder "H0-Bahner" waren, war dieser Entschluß naheliegend. Mit ihr führten wir 1968 in Pirna, im "Glaspavillon", unsere erste Ausstellung durch. 1981 begannen wir mit dem Neubau einer 12m x 3m großen Gemeinschaftsanlage. Diese wurde nie fertiggestellt. . . . weiterlesen

Clubraum MEC-Pirna

MEC „Theodor Kunz“ Pirna e.V.
01796 Pirna
Alt-Rottwerndorf 31
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erlebnis Modellbahn 2025

Die 19. Erlebnis Modellbahn findet vom 14.2.-16.2.2025 statt.