Pressemitteilung des MEC-Pirna

17. “Erlebnis Modellbahn” verschoben!

Die für die Zeit vom 11. bis 13. Februar 2022 geplante 17. “Erlebnis Modellbahn” in der MESSE Dresden muss auf Grund der derzeitigen Corona-Lage in Sachsen erneut verschoben werden. Die aktuelle sächsische Corona-Verordnung lässt zwar Ausstellungen und Messen zu, aber nur unter Einhaltung der 2 G+ Regel und bis max. 1.000 Besucher. Unter diesen Bedingungen  ist die Durchführung unserer Veranstaltung nicht möglich und finanzierbar. Der MEC Pirna bittet daher alle Vereine, private und kommerzielle  Aussteller um Verständnis. Das gilt natürlich auch für die zahlreichen treuen Zuschauer, die uns teilweise seit vielen Jahren regelmäßig besucht haben. Wir hoffen, dass sich im Laufe des Jahres 2022 die Situation soweit stabilisiert, dass in der nächsten Wintersaison auch wieder größere Veranstaltungen möglich sind. Eine zeitliche Verlegung unserer traditionell im Februar stattfindende Ausstellung erachten wir nach sachlichen Abwägungen als nicht sinnvoll. Daher plant der MEC „Theodor Kunz“ Pirna e.V. nunmehr die 17. „Erlebnis Modellbahn“ in der Zeit vom 10. bis 12. Februar 2023. Getreu dem Motto „ Aller guten Dinge sind Drei“ hofft wir nun im Jahr 2023 eine erfolgreiche Veranstaltung durchführen zu können.

MEC Pirna
07.01.2022

Clubraum MEC-Pirna

MEC „Theodor Kunz“ Pirna e.V.
01796 Pirna
Alt-Rottwerndorf 31
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erlebnis Modellbahn 2025

Die 19. Erlebnis Modellbahn findet vom 14.2.-16.2.2025 statt.