Unsere TT - Anlage

Die TT–Gemeinschaftsanlage entstand Anfang der 70-iger Jahre. Der Grundstein der Anlage war eine Heimanlage unseres ehemaligen Vorsitzenden Joachim Ehrig, der leider 1998 gestorben ist. Am Anfang bestand die Anlage aus 6 Segmentteilen. Jahr für Jahr wurde sie abwechslungsreicher gestaltet und durch neue Ideen weiter vergrößert und modernisiert . . . weiterlesen

Unsere H0 - Anlage

Unsere erste Gemeinschaftsanlage war eine H0-Anlage. Da die Vielzahl der Clubgründungsmitglieder "H0-Bahner" waren, war dieser Entschluß naheliegend. Mit ihr führten wir 1968 in Pirna, im "Glaspavillon", unsere erste Ausstellung durch. 1981 begannen wir mit dem Neubau einer 12m x 3m großen Gemeinschaftsanlage. Diese wurde nie fertiggestellt. . . . weiterlesen

Clubraum MEC-Pirna

MEC „Theodor Kunz“ Pirna e.V.
01796 Pirna
Alt-Rottwerndorf 28
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erlebnis Modellbahn 2018

Werte Modellbahnfreunde, bald ist es wieder soweit. Vom 9. bis 11. Februar findet unsere Ausstellung "Erlebnis Modellbahn" statt.
weitere Informationen