An alle Mitglieder des Modelleisenbahnclubs "Theodor Kunz" Pirna e.V.,

...................es war wie jedes Jahr eine super tolle Veranstalltung , die einfach perfekt geplant ist . Alle Mitglieder vom Club sind sau gut drauf und geben einfach ihr bestes , und das schlägt sich auf die Besucherzahlen natürlich nieder . Ich glaube das dies die beste Veranstalltung dieser Art in ganz Deutschland ( nicht übertieben ) ist . Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr , vielen ,vielen Dank !!!!

Viele Grüße
TAM Automodelle P.Töpelmann


Hallo an den MEC-Pirna,
 
vielen Dank zurück für die vorzügliche Organisation dieser nun schon fest im Modelleisenbahnkalender zementierten Veranstaltung. Gern kommen wir im nächsten Jahr wieder.
 
Viele Grüße aus Berlin
Dirk Voigtländer


An die Mitglieder des Modelleisenbahnclubs "Theodor Kunz" Pirna e.V.
 
Wir, die Mitglieder der IG Modelleisenbahn Meißen -1999- e.V. bedanken uns auf das Allerherzlichste bei allen Mitgliedern und Helfern des MEC Pirna für die Organisation und Durchführung der 13. Erlebnis Modellbahn in der Messe Dresden. Wir Meißner waren überhaupt das erste Mal mit unserer Anlage auf Reise(n). Völliges Neuland für alle Beteiligten. Auf der Messe haben wir von den Besuchern durchweg nur positive Kommentare (Feedbacks) bekommen. So etwas lässt die vielen ungezählten Freizeitstunden zur Vorbereitung einer solchen "Aktion", im Nachhinein, als "nicht umsonst" erscheinen lassen. Die stets freundliche und unkomplizierte Art des Veranstalters hat uns alle beeindruckt. Wir haben uns wohl gefühlt. Macht weiter so!
 
Im Namen der Vereinsmitglieder Jens Beger (Vereinsvorsitzender)
IG Modelleisenbahn Meißen -1999-e.V.


Hallo Herr Illing,
 
die13. Erlebnis Modellbahn war wieder ein großer Erfolg und wir würden uns freuen auch 2018 zur 14. Erlebnis Modellbahn dabei sein zu dürfen.

mfG Frank Brauer von Permo


Hallo liebe Mitglieder des MEC Pirna,,
 
vielen Dank für die Information zur Erlebnis Modellbahn und die wiederum sehr gute Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung. Selbstverständlich würde ich auch im nächsten Jahr wieder gern an Eurer Veranstaltung teilnehmen. Nochmals vielen Dank
 
H. Schauer TT-Club Modelleisenbahn


Hallo an die Mitglieder des MEC Pirna,
 
auch wir möchten uns bedanken für die gelungene Veranstaltung. Konnten wir doch wieder interessante Kundengespräche führen und Kontakte pflegen und knüpfen.
 
Viele Grüße aus dem Norden von der Hädl Manufaktur


Hallo an das Team des MEC Pirna,
 
herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Ende der "13. Erlebnis Modellbahn". Es waren wieder 3 Tage, auf die man nicht verzichten möchte. Die Planung und Durchführung der Veranstaltung wurde wieder mit viel Enthusiasmus durchgeführt und erreichte somit das gute Besucherergebnis. Meiner Meinung nach, konnte die "13. Erlebnis Modellbahn" dem ramponierten Dresdner Image etwas positives entgegensetzen. 17.000 Besucher aus Dresden, dem Umland und dem ganzen Bundesgebiet sprechen da eine eindeutige Sprache. Wir hoffen noch auf viele dieser Veranstaltungen und wünschen dem gesamten Team weiterhin diesen gewohnten Optimismus.
 
Viele Grüße Thomas Michalsky
Modellbau Michalsky


Sehr geehrter Herr Illing,
 
vielen Dank für Ihre E-Mail, auch von Seiten der DAMPFBAHN-ROUTE Sachsen und SSB Medien schätzen wir unsere erste Teilnahme zur Erlebnis Modellbahn als sehr positiv ein. Besten Dank auch an Ihre Mitstreiter für die hervorragende Organisation der Messe. Wir bekunden bereits jetzt unser Teilnahmeinteresse für das Folgejahr, gern wieder an der gleichen Position platziert. Gegebenenfalls können wir uns noch etwas zusätzliche Standfläche vorstellen. Über die Zusendung der Anmeldeunterlagen für das Folgejahr würden wir uns freuen.
 
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Sacher
Projektleitung DAMPFBAHN-ROUTE Sachsen


Hallo Herr Illing,
 
es ist schön zu hören, dass es eine erfolgreiche Veranstaltung war. Glückwunsch zu der perfekten Organisation!
Auch wir waren wieder sehr zufrieden und kommen im nächsten Jahr gern wieder. Wir freuen uns auf die Zusendung der Bewerbungsunterlagen.
 
Mit besten Grüßen,
Uwe Köstel
KRES Köstel & Rasch Elektronik + Service GmbH Am Grenzbach 7


Ein liebes Hallo an dich, Rene,
 
danke für die Mail! Wir freuen uns, dass alles so toll gelaufen ist. Natürlich kannst du dir unsere Teilnahme am 14. Erlebnis Modellbahn schon mal vormerken. Wir kommen gerne wieder! Danke auch, dass du bereits jetzt den Termin für nächstes Jahr bekannt gibst. Wir nehmen euren Messe-Termin 2018 bereits jetzt in unsere JANO-Messetermin-Flyer 2017/2018 auf. Bis denne Rene! .
 
Frühlingshafte Grüße aus Eisenach senden dir die JANOs
Jörg und Nadine


Sehr geehrter Herr Illing,
 
auch von uns ein großes Dank für die Möglichkeit und die Organisation. Besonders an Sie und an Ihr Helferteam! Wir würden jedenfalls gern 2018 15 x 3m nehmen.
 
mit freundlichen Grüßen
Ilko Richter
Elektronik Richter Falk und Ilko Richter GbR Radeberger Straße 32 01454 Wachau OT Feldschlößchen Telefon: (0 35 28) 44 12 57 Telefax: (0 35 28) 41 11 57 www.elriwa.de


Hallo Herr Illig,
 
auch für uns von etchIT-Modellbau war die Teilnahme an der 13. Erlebnis Modellbahn eine 'runde Sache' und wir kommen gerne im Jahr 2018 wieder nach Dresden. Der Platz E8 in Halle 4 neben dem Stand von Gerd Kuswa, mit dem zusammen wir zukünftig auch an anderen Messen teilnehmen, war für uns optimal und wir würden uns so eine Platzierung auch im kommenden Jahr wünschen. Vielen Dank für die hervorragende Ausrichtung der Veranstaltung und freundliche Grüße,

Edgar Seubert,
etchIT-Modellbau


Liebe Freunden von "Mec Pirna",
 
Auch uns hat es, wie vorher gesagt, gefreud dabei zu sein! Wir melden uns gerne für die 14er Erlebins Modellbahn in 2018 mit eine brandneue Anlage!
 
Hertzliche holländische Grüssen
Pemoba Holland
Peter und Corry van den Wildenberg


Guten Tag, liebe Vereinsmitglieder vom MEC Pirna,
 
auch wir möchten wie immer unseren Dank aussprechen, besonders an die super Organisation. Wir sind auf jeden Fall 2018 wieder mit dabei.
 
Mit freundlichen Grüßen
Modellbahn Digital
Peter Stärz
www.firma-staerz.de


Guten Morgen, Herr Illing,
 
auch für uns war es wieder eine richtig schöne Messe. Auch unsere Marketingmaßnahmen haben sich ausgezahlt!
Wir möchten uns auch nochmals bei Euch für die vorbildliche Organisation und Ablauf bedanken! Besonders auch für die fast schon familiäre Atmosphäre!
Und natürlich: wir kommen wieder!!! Die Standzuordnung dieses mal war für uns einfach Spitze!!!!
 
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Hauser (Ritter vom Hauss) Figurengestalter-Meister, Zeichner, Dipl.Ökonom (FH)Ldw., Museumsdirektor a.D., Baufacharbeiter, Autor
Figuren & mehr , Hauptstr 67,D- 02799 Großschönau OT Waltersdorf


Hallo Herr Hensel,
 
ich möchte mich an dieser Stelle auch noch für die Möglichkeit zur Teilnahme an der Ausstellung und für die freundliche Aufnahme bedanken, beim Abbau ging das ein wenig unter. Bitte senden Sie uns die Bewerbungsunterlagen für 2018 zu, ich kann mir gut vorstellen, daß wir uns wieder bewerben.
 
Herzliche Grüße aus dem Kahlgrund,
Bernhard Walter
Eisenbahnfreunde Kahlgrund


zurück zur Übersicht

Clubraum MEC-Pirna

MEC „Theodor Kunz“ Pirna e.V.
01796 Pirna
Alt-Rottwerndorf 28
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Modellbahnausstellung Pirna

8. bis 10. Dezember und 15. bis 17. Dezember - Modellbahnausstellung Pirna in der Hospitalkirche auf der Siegfried-Rädel-Str. 11. Ausgestellt werden Anlagen verschiedener Nenngrößen.

Erlebnis Modellbahn 2018

Werte Modellbahnfreunde, bald ist es wieder soweit. Vom 9. bis 11. Februar findet unsere Ausstellung "Erlebnis Modellbahn" statt.
weitere Informationen