6. Erlebnis Modellbahn
sehenswert - informativ - familiär
19.02. 2010 - 21.02.2010

Neuer Besucherrekord zur 6. Erlebnis Modellbahn

Pressestimme 1
Pressestimme 2
Ausstellerstimmen
TV-Tip
Mit 12 500 Besuchern und für uns völlig unerwarteten Besucherrekord endete die 6. Erlebnis Modellbahn in der MESSE DRESDEN.
Unserem Slogan entsprechend: sehenswert - informativ - familiär - haben wir einem breitem Publikum die große und kleine Welt der Modellbahn präsentiert.

Auf 3000qm Ausstellungsfläche erlebten die Besucher Modellbahnanlagen verschiedener Nenngrößen und Spurweiten. Besonders freuten wir uns über die Teilnahme von Herrn Ahnert, der seine  Schmalspur-Anlage in der seltenen Spurweite Zm das erste Mal auf so einer großen Veranstaltung dem Publikum zeigt.

Nicht nur für Modelleisenbahner, Insider und Modellbahnfreunde sollte die 6. Erlebnis Modellbahn ein Erlebnis sein, nein, auch für den kritischen Besucher oder Modellbahnneueinsteiger.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Modellbahnclubs, gewerblichen und privaten Ausstellern sowie allen Helfern des MEC Pirna für Ihre  Unterstützung und Mitarbeit.

Wir als Modellbahnclub, Organisator und Veranstalter waren Stolz in der Geschichte der Erlebnis Modellbahn, zum diesjährigen Event, Fam. Graenz aus Dresden als 50000. Besucher begrüßen zu können.

 
MEC Hettstedt Mansfeler Land e.V.
Fam. Graenz aus Dresden 50000. Besucher