NEWS
 

4. Erlebnis Modellbahn - International

15.02.08 bis 17.02.08

- 11 000 Besucher -

Vom 15.02.08 - 17. 02.08 fand in der MESSE DRESDEN die 4. Erlebnis Modellbahn statt.

Liebe Besucher und Gäste,

mit einem erneuten Besucherrekord, von knapp 11 000 Besuchern, endete die 4. Erlebnis Modellbahn.

Der MEC Pirna bedankt sich bei allen Modellbahnfreunden für Ihren Besuch zur 4. Erlebnis Modellbahn - International.

Über 30 Modellbahnanlagen, verschiedener Spurweiten, wurden ausgestellt.

Ein Höhepunkt war ohne Zweifel die TT-Anlage von Modellbau-Team Hoffmann. Kleine sehenswerte Details waren auf der Anlage zu sehen. Ein Traum für jeden Modellbahnfreund.

Großen Anklang fand auch der "Kinderspielplatz" mit Holzeisenbahn und Bastellecke.

Modellbau-Team Hoffmann Teilnehmer der Erlebnis TT-Club Dänemark
H0-Anlage MEC Pirna Holzeisenbahn
Legoeisenbahn Halle 3 Eisenbahnfreunde Lippstädt

 


Stimmen zur Ausstellung

Hallo Pirna
... ich will Ihnen für Ihre Qualitätsausstellung danken
Benjam Jacques CTMM / F

Liebe Pirnaer Modellbahnfreunde,
... diese Ausstellung war eine Superveranstaltung, die uns viel Spaß gemacht hat. Für uns war es das erste Mal in so einem großem Rahmen. Ihr hattet eine sehr gute Anlagenauswahl getroffen. Viele sehr schöne Sachen, die man noch nicht gesehen hatte. Auch vielen Dank für die problemlose Umplanung für unsere Anlage. So hatten wir genügend Platz. Wenn sich wieder einmal die Möglichkeit ergibt, nehmen wir gern wieder teil ...
Volkmar Pagenkopf - Vereinsvorsitzender MEC Rabenau e.V.

Liebe Freunde vom MEC Pirna,
... für die gute Zusammenarbeit im Rahmen der Modellbahnmesse Dresden möchten wir uns recht herzlich bedanken und freuen uns auf weitere Aktivitäten ...
Thomas Strömsdörfer - Vorsitzender Verein Sächsischer Eisenbahnfreunde e.V.

... an dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für die sehr erfolgreiche und gelungene Ausstellung in Dresden bedanken, ... die Resonanz an meinem Bücherstand und interessante Gespräche rundeten die Sache ab, ... ein großes Lobgeht an den MEC Pirna für die perfekte Organisation, ...sollte es eine Neuauflage geben, so bin ich an einer erneuten Teilnahme interessiert ...
Wieland Büttner - Bücherstube Freital

... auch die 4. Ausgabe der „Erlebnis Modellbahn“  war für mich und die, mit denen ich gesprochen habe, wieder sehr erfolgreich. Vielen Dank an alle Mitstreiter für die perfekte Organisation

Thomas Michalsky

MEC Pirna